Für Wissenschaft + Politik hat die jürgen janik Medienagentur und ihre Vorgängerfirma Janik & Schmitz GmbH zahlreiche richtungsweisende Projekte initiiert. Neben CI-Broschüren für große Wissenschaftsorganisationen wie die Stiftung Volkswagenwerk oder die Fachhochschulrektorenkonferenz wurden spezielle Sonderhefte für mehrere Hochschul- und Wissenschaftsmagazine entwickelt.

Schon früh hat unsere Agentur die Bedeutung vernetzter Kommunikation erkannt. Viele Jahre vor einem WWW haben wir etwa im Rahmen der DFN-Nutzergruppe Wissenschaftsjournalisten moderne und digitale Kommunikationsströme getestet und aufgebaut.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten spielt eine effektive Kommunikation für den Unternehmenserfolg eine entscheidende Rolle zu.

Aber sehen Sie selbst durch einen Klick auf ein Referenzprojekt ...